Dienstag, 23. April 2024
News

Wingeröder Tischtennissparte trauert um Sportfreund Georg Gürtler

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:18 Uhr

22.02.2015

Wingeröder Tischtennissparte trauert um Sportfreund Georg Gürtler

In der vergangen Woche ist im Alter von 60 Jahren Sportfreund Georg Gürtler verstorben. Georg war 1968 Gründungsmitglied der Sparte Tischtennis des SV Schwarz-Rot Wingerode und Spieler der ersten Mannschaft des Vereins, die am Punktspielbetrieb teilnahm. Er war über viele Jahre aktiver Spieler des Vereins und auch nach seine aktiven Zeit war er interessierter Verfolger des Vereinslebens, was er mit zahlreichen Besuchen bei Spielen der 1. Mannschaften unter Beweis stellte.

Die Sparte Tischtennis des SV Schwarz-Rot Wingerode ist Georg Gürtler zu großem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


Zurück zur Übersicht