Freitag, 26. April 2024
News

Tischtennis Kegeln / Weihnachtsfeier 2014

Samstag, 03. Januar 2015, 18:11 Uhr

Tischtennis Kegeln / Weihnachtsfeier 2014

 

Auch in diesem Dezember fand unserer alljährliche „Nach-Weihnachtsfeier“ auf der Kegelbahn in Wingerode statt. Wie gewohnt haben wir uns in gemütlicher Runde, zusammen mit unseren Partnern, getroffen um gemeinsam bei gutem Essen die Weihnachtszeit ausklingen zu lassen. Es wurden rege Diskussionen über die Zukunft unserer Tischtennismannschaften geführt. Im Anschluss kam der sportliche Teil der Veranstaltung, das Kegeln, auch nicht zu kurz. Wir haben mehrere Wettbewerbe bestritten um letztlich festzustellen, dass die beiden gebildeten Mannschaften im Großen und Ganzen sehr ausgeglichen hinsichtlich ihrer keglerischen Leistungen sind.

 

 

 

So haben wir einen netten Abend verbracht mit anregenden Gesprächen und freuen uns alle auf das nächste Event, das Doppelturnier mit Beuren am 30. Dezember 2014.


Zurück zur Übersicht