Freitag, 29. März 2024
News

Gute Ergebnisse bei Kreismeisterschaften der Schüler B und C

Montag, 30. September 2013, 15:59 Uhr

29.09.2013

Nachwuchs

Gute Ergebnisse bei Kreismeisterschaften der Schüler B und C

 

Am Sonntag spielte unser Nachwuchs in Breitenworbis bei den Kreismeisterschaften der Schüler B und C mit.

Bei den Schülern C waren Maik Seidenstücker und Lennart Zwingmann am Start. Cornelius Egert vertrat die Schwarz Roten bei den Schülern B.

Lennart erreichte im Einzelwettbewerb einen guten dritten Platz und Maik wurde sogar Kreismeister!!! Beide zusammen waren in der Doppelkonkurrenz ebenfalls erfolgreich und wurden auch hier Kreismeister.

Cornelius spielte, bei den Schülern B, ebenfalls ein gutes Turnier. Er erreichte zusammen  mit Adrian Ludwig aus Bernterode beim Doppelturnier einen guten dritten Platz.

Alle drei standen auf dem Treppchen, die Nachwuchsarbeit trägt also erste Früchte.

Weiter so Jungs!!!

JR


Zurück zur Übersicht