Donnerstag, 25. April 2024
News

Vierten Sieg in der Rückrunde

Sonntag, 18. März 2018, 16:45 Uhr

1. Mannschaft

SV Schwarz-Rot Wingerode - Bischleben 8:4

Am 13. Spieltag in der ersten Bezirksliga empfingen die Schwarz-Roten die Vertretung aus Bischleben. Beide Mannschaften waren mit Ersatz angetreten und am Ende gewannen die Wingeröder mit 8:4 Punkten.

Im Doppel erspielten die Brüder Wenderott einen ungefährdeten Sieg. Marcel Wille und Ersatzmann David Wenderott verloren mit 3:0 Sätzen. In der ersten Einzelrunde landeten Wille, Heiko Wenderott und Andreas Wenderott deutliche Siege. David Wenderott gab den zweiten Punkt an die Gäste ab. In der zweiten Einzelrunde legten Wille und Heiko Wenderott auf 6:2 nach. Andreas Wenderott gab einen 2:0 Satzvorsprung gesundheitlich angeschlagen noch aus der Hand. Das nachfolgende Einzel gab er kampflos ab. Da aber Wille und David Wenderott zwei weitere Erfolge verbuchten, konnte das Spiel 8:4 gewonnen werden.

Am kommenden Freitag empfangen die Schwarz-Roten den Staffelprimus aus Herbsleben in Wingerode.


Zurück zur Übersicht