Freitag, 29. März 2024
News

Wingeröder kassieren klaren Niederlage in Greußen

Donnerstag, 09. Februar 2017, 19:09 Uhr

13/14.01.2017

1. Mannschaft

MTV Greußen - SV Schwarz-Rot Wingerode 9:4

Wingeröder kassieren klaren Niederlage

Am Samstag stand das Auswärtsspiel gegen die Noppenspezialisten aus Greußen auf dem Programm und die Vorzeichen standen nicht gut, denn gegen die spezielle Spielweise standen nur fünf Spieler zur Verfügung. So wurde es im Gegensatz zum Hinspielsieg eine deutliche 9:2 Niederlage.

Zum Auftakt konnten lediglich zwei Doppel gestellt werden. Andreas Wenderott und Thomas Sauerbier verloren klar mit 3:0 Sätzen. Im Spiel von Heiko Wenderott und Michael Schneemann ging es hin und her und am Ende wurde dieses Spiel im Entscheidungssatz verloren.

In der ersten Einzelrunde konnten nur Heiko Wenderott und David Wenderott jeweils im Entscheidungssatz einen Punkt erkämpfen. Damit war das Pulver bereits verschossen. Die weiteren Punkte blieben in Greußen. Insgesamt war es die erwartet klare Angelegenheit und nach einer Woche Pause folgt ein weiteres Auswärtsspiel gegen den Gothaer SV.


Zurück zur Übersicht