Freitag, 29. März 2024
News

Wingeröder mit knapper Auswärtsniederlage

Donnerstag, 17. November 2016, 19:28 Uhr

12.11.2016

1. Mannschaft

Bischleben - SV Schwarz-Rot Wingerode  9:7

Wingeröder mit knapper Auswärtsniederlage

In der 1. Bezirksliga ging es für die Schwarz-Roten zum Auswärtsspiel nach Bischleben. Es bleibt wie bisher, denn in Bischleben können die Wingeröder keine Punkte einfahren.

Obwohl die Doppel gut begannen, denn Heiko Wenderott/ Gerhard Heddergott und Andreas Wenderott mit Thomas Sauerbier gewannen recht souverän ihre Partien. Nur Michael Schneemann und David Wenderott verloren ihr Duell deutlich.

In der ersten Einzelrunde gewannen Heiko und David Wenderott die jeweiligen Einzelspiele. Heddergott, Schneemann, Andreas Wenderott und Sauerbier mussten sich geschlagen geben. Die beiden letzteren verloren unglücklich im Entscheidungssatz. Somit stand es 4:5.

In der zweiten Einzelrunde konnten gleich die ersten drei Einzelspiel durch die Brüder Wenderott und Heddergott gewonnen werden. Leider verloren Sauerbier, D. Wenderott und Schneemann ihre Spiele. Letzterer nach 2:0 Satzführung noch im Entscheidungssatz. Damit kam es erneut zum Entscheidungsdoppel. Leider verloren Heiko Wenderott und Heddergott ihr erstes Doppel mit 3:2 Sätzen und somit ging das Spiel mit 9:7 Punkten nach Bischleben.

Die anstehenden Aufgaben werden nun mindestens genauso anspruchsvoll, denn am kommende Wochenende empfangen die Schwarz-Roten die Noppenspezialisten aus Greußen.


Zurück zur Übersicht